Cherry Picking

eine wundervolle Idee, die sofort zum Leben erweckt wurde!

18 Jahre Cherry Picking

Die Idee für “Cherry Picking” entstand 2002 am Strand von Andalusien – aus einer Urlaubslaune heraus. Das ist nun 18 Jahre her. Wir sind froher denn je, unseren Grundsätzen und Werten stets treu geblieben zu sein und mit Freude das zu tun, was wir lieben – und immer mit Herz dabei zu bleiben.

Von Anfang an war es uns wichtig, hohe Qualität in der Herstellung, in den Stoffen, Drucken und Zutaten halten zu können.

Kurze Wege und ein harmonisches Miteinander

Unserem Team aus helfenden, ganz wundervollen Elfen,
teils vor Ort, teils freiberuflich arbeitend,
danken wir von ganzem Herzen!
Wir sind stolz, dankbar und
sehr glücklich mit Euch allen!

Danke!

Danke an unser Team,
unsere Lieferanten und
unsere treuen,
wundervollen Kunden!

Menü