Rainbow Freebook

Hier kommt unser Regenbogen-Freebook für Euch!
Macht Eure Welt damit bunter, freundlicher und bringt zusammen, was zusammen gehört. Bine Brändle und ich haben uns gedacht, dass wir Euch damit eine Freude bereiten können.

Im Freebook enthalten sind:

    1. Der Regenbogen YOU & ME. Die Idee dahinter ist so simpel und SOOO schön!
      Sende ein Teil des Regenbogens an einen Freund, Verwandten oder auch Fremden. Malt beide Eure Seite in Euren Lieblingsfarben aus. Macht ein Selfie von Euch und halte den Regenbogen an den Rand des Bildes. Fügt beide Bilder zusammen und beide Bögen ergeben einen Regenbogen. Postet Euer Bild unter dem Hashtag #rainbowtogether BITTE LIES DIR DIE ANLEITUNG IM PDF GENAU DURCH..
    2. Ein großer Regenbogen, fürs Fenster oder für die Tür.
    3. Kleine Mini-Regenbögen, für eine Girlande oder Geschenkanhänger.

Ausdrucken und losmalen!

Wie Du die Bilder mit Farben und Öl-Technik bemalst findest Du auf Bines Instagram Account @binebraendle

Wir beide würden uns SUPER freuen Eure Ergebnisse auf Social Media zu sehen! Verklinkt uns dazu @cherrypicking_anke und @binebraendle .

Hier geht’s zum Freebok

Rainbow Freebook

Hier kannst du die Datei herunterladen. Bitte sei so lieb und verlinke uns gern auf deinen Kanälen.

Menü